Artikeldatum: 08.03.2016, letzte Aktualisierung: 18.10.2018

zurück  |  vor

08.03.2016 - Gilde - Ehrenmitglied Theo Ludbrock verstorben

Liebe Schützenkameraden,

die Bürgerschützengilde Oer trauert um ihren Schützenkameraden und Ehrenmitglied Theo Ludbrock, der am 06.03.16 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Major Theo Ludbrock war 64 Jahre Mitglied in der 3. Kompanie.
Er war in den Jahren von 1996 bis 1999 Prinzgemahl in Oer.
1977 wurde er zum Kompanieführer der 3. Kompanie gewählt. Für 20 Jahre lang bekleidete er dieses Amt bis 1997.
Ausgezeichnet mit Verdienstorden wurde Theo Ludbrock in den Jahren 1981 und 1999.
Für sein Engagement wurde er im Jahr 2001 zum Ehrenmitglied der Bürgerschützengilde Oer ernannt.

Die Bürgerschützengilde Oer trauert mit seiner Familie um einen treuen Schützen und wird Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Schützen nehmen auf Wunsch der Familie an der Trauerfeier teil.
Alle Schützen werden gebeten in kompletter Uniform teilzunehmen.
Die Trauermesse ist am kommenden Samstag, den 12.03.16 um 10:00 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul zu Oer. Die Beisetzung findet um 11:15 Uhr auf dem Friedhof in Marl-Sinsen statt.
Die Trauergäste und die Schützenkameraden werden anschließend in den Schützentreff gebeten.


Gut Schuss

Werner Thiel
– Gildenführer –
Bürgerschützengilde Oer e.V.